Sommerfest an der Schule

13.07.2023

Am vorletzten Schultag wurde noch einmal richtig gefeiert. Der Festausschuss und das Team der OGS hatten zum Ausklang des Schuljahres ein Sommerfest organisiert.

An verschiedenen Ständen konnten die Kinder unterschiedliche Spiele spielen, sich schminken lassen, Gegenstände schätzen oder sich auf einer Hüpfburg austoben. Besonderer Höhepunkt des Festes war das Abschlusslied der vierten Klassen, das diese gemeinsam unter Leitung von Frau Bornier vortrugen - der eine oder die andere konnte sich hierbei ein Tränchen nicht verkneifen...

Vielen Dank an den Festausschuss für diesen schönen Nachmittag, allen Eltern für die Kuchenspenden und allen, die zum Gelingen dieses Festes einen Beitrag geleistet haben!