Futsal-Stadtmeisterschaft

Vorrunde am 14.12.2022

Zur Futsal (Hallenfußball)-Stadtmeisterschaft fuhr eine bis in die Haarspitzen motivierte Mannschaft von Jungs aus den dritten und vierten Klassen, um sich für das Stadtfinale zu qualifizieren.

Da sich aufgrund der relativ geringen Anmeldezahl in Kiel drei der vier teilnehmenden Schulteams ein Ticket für das Stadtfinale, waren wir auch recht optimistisch.

Nachdem das Auftaktspiel gegen die gastgebende Mannschaft der Grund- und Gemeinschaftsschule Wik gewonnen war, konnten die Sekt-, bzw. Wasserflaschen bereits kaltgestellt werden. Die nächsten beiden Spiele gegen die Hardenbergschule und die Grundschule Kronsburg gingen zwar leider verloren, aber die Teilnahme am Finale der besten sechs Kieler Grundschulteams ist geschafft.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!!