Futsal-Kreismeisterschaft Vorrunde A

05.12.2018

Futsal-Kreismeisterschaft Vorrunde AMit einer Mannschaft aus 10 Spielern (es hätten bei unseren Viertklässlern auch gut 20 Spieler mitspielen können...) fuhren wir Anfang Dezember zur Vorrunde der Futsal-Kreismeisterschaft an die Hans-Christian-Andersen-Schule nach Gaarden.

Im ersten Spiel gegen die Gastgeber wurde unsere Mannschaft von den Gegnern durch zwei schnelle Gegentore überrascht und fand leider auch nicht mehr ins Spiel, so dass wir leider mit einer Niederlage ins Turnier starteten. Im zweiten Spiel gegen die Grundschule Wellsee lief es ebenso wie in den beiden weiteren Spielen (gegen die Hardenbergschule und die Schule am Göteborgring) wesentlich besser: diese konnten unserere Jungs gewinnen - allesamt auch in überzeugender Manier. 

Durch diese gute Leistung erreichte unsere Mannschaft einen schönen zweiten Platz und qualifizierte sich so für das Stadtfinale am 17.01.2019.

Allen Eltern, die die Mannschaft begleitet haben, sowie Herrn Reckermann als Trainer, sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt!