Klassenzimmer Sparkassenarena

Die Klasse 4c hinter den Kulissen des THW Kiel

02.03.2016

Klassenzimmer SparkassenarenaDie Klasse 4c beteiligte sich in diesem Schuljahr an dem Projekt "THW macht Schule". Mit einer großen Bildermappe bewarben sich die Kinder um einen der 10 begehrten Preise: einen Handball-Vormittag in der Schule mit einem THW-Star.

Die Mühe stieß auf Zustimmung bei der Jury - die Beitrag wurde als einer der zehn originellsten ausgezeichnet und man wartete auf Nachricht, welcher Star wohl wann kommen würde! 

Völlig überraschend kam im Februar die Nachricht, dass die Klasse bei einer Zusatzverlosung noch für den Sonderpreis der Förde-Sparkasse gezogen wurde - einen Vormittag in der Sparkassen-Arena.

 

 

Video der Veranstaltung von der Förde-Sparkasse

Video der Veranstaltung vom THW Kiel