Vorrunde zur Fußball-Stadtmeisterschaft

22.01.2015

Vorrunde zur Fußball-StadtmeisterschaftDie Sporthalle der Fritz-Reuter-Schule war am 22. Januar 2015 Austragungsort der Vorrundengruppe 3 der Fußball-Stadtmeisterschaft der Stadt Kiel.

Nach Sichtungstraining und einigen Übungsstunden ging unsere Mannschaft (mit den nagelneuen Trikots) sehr motiviert in das Turnier. Das erste Spiel brachte allerdings gleich etwas Ernüchterung: mit 0:4 mussten wir uns dem späteren Turniersieger, der Schule am Heidenberger Teich, geschlagen geben. Das zweite Spiel gegen die Hardenbergschule konnte dank zweier schöner Tore von Dominik und Okan 2:0 gewonnen werden. Beim 1:2 gegen die Schule am Göteborgring im dritten Spiel war es ebenfalls Dominik, der sich in die Torschützenliste eintrug und das letzte Spiel konnte wieder gewonnen werden - 1:0 durch einen schönen Treffer von Luca Leon.

Besonders begeisternd war die Unterstützung durch die vielen Klassen, die zum Anfeuern in die Halle kamen - da fühlte man sich fast wie in einem richtigen Fußballstadion! Zum Schluss sei Herrn Reckermann noch herzlich gedankt, der das Turnier als Schiedsrichter leitete.

Auf ein Neues im kommenden Schuljahr!!

Abschlusstabelle

 

Platz Schule Heid Göt. FRS Sond Hard Pkt Tor-D
1. Heidenberger Teich X 1 : 1 4 : 0 2 : 1 2 : 0 10 9 : 2
2. Schule am Göteborgring 1 : 1 X 2 : 1 0 : 2 2 : 0 7 5 : 4
3. Fritz-Reuter-Schule 0 : 4 1 : 2 X 1 : 0 2 : 0 6 4 : 6
4. Sonderburger Platz 1 : 2 2 : 0 0 : 1 X 0 : 0 4 3 : 3
5. Hardenbergschule 0 : 2 0 : 2 0 : 2 0 : 0 X 1 0 : 6